Folge 38: Die erste eigene Konsole!

Und heute aus der Runde: “Was wir schon immer mal machen wollten”: Die eigene Konsole. Nachdem Swagger Games gerade finanziell ziemlich gut dasteht, richten wir uns ein Hardware-Labor ein und beginnen damit, an der ersten eigenen Konsole zu schrauben. Außerdem wird es langsam Zeit für ein AAA-Game, dafür trainieren wir noch unsere Leute fleißig weiter.


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Dieses Let's Play zu Game Dev Tycoon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

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Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 18. Juli 2014 um 06:45 begehrte Theodore Sawer dies:

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  • Am 28. Dezember 2013 um 12:32 umschrieb edrftgzhuikjolp sau aufgeregt:

    Ich habe in den letzten Folgen mal auf die Voraussetzungen für die Spezialisierungen geguckt und sowohl für Grafik als auch für Spielwelt-design (Weltdesign fand ich viel schöner) brauchte man ausgewogene Technik- und Designwerte, also könntest du doch wieder nützlich werden. Ich glaube Grafikspezialist könntest du schon werden. Vielleicht solltest du auch mal einen deiner Mitarbeiter feuern, weil bei dir ja auch mal manche Arbeiter nichts machen. Dann kannst du einen ausgewogenen Spezialisten machen und Spielweltdesign richtig machen.

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  • Am 27. Dezember 2013 um 23:24 besprach Stefan0815 zum Thema:

    Meine erste Konsole war nur “Durchschnitt”, meine zweite Konsole (übrigens auch in dem Orange) war dann der Knaller, weil ich fast gleichzeitig einen Spielekracher dazu rausgehauen habe, das hat das Ding enorm nach oben gepusht.
    Hatte aber auch alle möglichen technischen Entwicklungen drin, die es gibt.
    Wichtig ist, dafür auch gute Spiele rauszubringen, das pusht die Verkäufe der Konsole gewaltig.

    Das MMO … ja gut … Du hast es doch mit Modespielen – also muss es doch fast schon ein Mode-MMO werden ^^
    Wobei ich gespannt bin, wie sich das bei Dir entwickelt. Mach erstmal, vom Markt nehmen kann man es immer noch recht schnell :-)

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