Folge 38: Die erste eigene Konsole!

Und heute aus der Runde: “Was wir schon immer mal machen wollten”: Die eigene Konsole. Nachdem Swagger Games gerade finanziell ziemlich gut dasteht, richten wir uns ein Hardware-Labor ein und beginnen damit, an der ersten eigenen Konsole zu schrauben. Außerdem wird es langsam Zeit für ein AAA-Game, dafür trainieren wir noch unsere Leute fleißig weiter.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 99: Das Gold, das ich nicht wollt

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.1

GTA Online 2.0 Sarazar
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Game Dev Tycoon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Game Dev Tycoon

Mit dem Feed für Game Dev Tycoon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte