Folge 38: Die erste eigene Konsole!

Und heute aus der Runde: “Was wir schon immer mal machen wollten”: Die eigene Konsole. Nachdem Swagger Games gerade finanziell ziemlich gut dasteht, richten wir uns ein Hardware-Labor ein und beginnen damit, an der ersten eigenen Konsole zu schrauben. Außerdem wird es langsam Zeit für ein AAA-Game, dafür trainieren wir noch unsere Leute fleißig weiter.


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 14: Geheimnis der Gruft

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 44: Spiderman?!?

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Game Dev Tycoon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Game Dev Tycoon

Mit dem Feed für Game Dev Tycoon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte